Was ist der Unterschied zwischen einem Rubiks Cube une einem SPeedcube?

2 Antworten

Doch könnte er auch.

Aber der rubiks Cube war eher als kniffliges Puzzle für zu hause gemacht. Speedcubes sind extra furs speedcubong entwickelt

HPFGH
Fragesteller

Hmm ok danke

Der Rubiks cube ist sehr alt, wobei du hier zwischen dem neuen und dem alten Rubiks unterschieden musst^^ Es gibt auch einen Rubiks speedcube, der nicht unbedingt schlecht ist. Er ist halt ein Speedcube, wenn auch kein sonderlich guter. Vor allem nicht vom Preis/Leistungsverhältnis her. Diesen Unterschied bemerkst du erst richtig, wenn du Fingertricks anwenden kannst, weil du dir bei nem Rubiks dann gefühlt jeden einzelnen Finger brichst ;)

HPFGH
Fragesteller

Ok haha verstehe hab grad mal ne halbe stunde oll gelernt und meien fingerkuppen schaun grad aus als wären sie aufder herdplatte gewesen xD