Was ist ein gutes schmiermittel für speedcubes?

3 Antworten

Traxxas 50k ist das beliebteste Lube für Cubes. Mach nur ganz wenig auf die Kontaktpunkte.

PhilW29
Fragesteller

danke

Ich persönlich finde Maru Lube und Silikongleitspray am besten. Traxxas 50k und Traxxas 10k sind auch gut.

Kommt drauf an, was genau dein Lube bewirken soll. Willst du n schnellen cube oder soll er smooth sein und sowas. Silikonspray is standard, da kann man eig nix mit falsch machen. maru hinterlässt leider Rückstände, daempfehle ich eher DNM 37. Traxxas ist für smoothness