Wie lange braucht ihr um einen Rubiks/Speed cube zu lösen?

5 Antworten

Mache es jetzt seit ca nem Jahr und bin im durchschnitt bei unter 15 Sekunden. Hab insgesamt 11 sub 10 singles also 11 mal unter 10 Sekunden gelöst. (Alles generierte scrambles also keine handscrambles)

3 Monate und bin bei

PB 20.01 Sek

PB Avg 29.81 Sek

Und durchschnittlich lieg ich bei 36 Sekunden

Habe gestern angefangen und bin durchschnittlich bei ca 4min mit einem normalen cube . Ich weiß es ist nicht so gut wie die anderen hier aber ich über erst seit gestern (bekomme zu ostern einen speedcube) .

*Fridrich

10 Sekunden^^

Anonym27314
Fragesteller

Ja stimmt^^ hab mich vertan