Rubiks Cube (Zauberwürfel) schnell lösen

4 Antworten

Es gibt Videos bei youtube oder ähnlich, einfach mal suchen

Ja brauche aber nicht irgendeine Anleitung. Bis ich da eine passende finde bin ich ewig unterwegs.

@magicsailor

Du bist unhöflich.Wie wäre es Mal mit einem danke für die Antwort? In einer Stunde wirst du den Cube ganz sicher nicht lösen am Anfang.

Für so ne Zeit braucht man nicht nur ne gute Anleitung sondern auch viel Übung.

Blödsinn. Nach nur einem Tag hatte ich 1.30min

@cr33p3r6

Nein bei jedem Lauf. Plusminus 10sekunden würde ich schätzen

@cr33p3r6

Ich denke das kommt immer auf die Anleitung an. Mittlerweile bin ich bei 30 sekunden.