Rubiks cube wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schrauben und federn werden rosten. Das wird dann beim drehen eklige geräusche machen. Die performance dollte aber nicht groß drunter leiden

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec

Vielleicht könnte die Farbe etwas abblättern, wenn er länger im Wasser ist, aber Plastik geht im Wasser nicht kaputt.

Ich würde es nicht mit deinem main cube machen. Da sammelt sich nur überall Wasser an und die innenmechanik rostet dir ein.