Könnt ihr den Zauberwürfel lösen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich brauche unter einer Minute😉 63%
Nein🤔 25%
Ich übe noch😅 13%
Ja, ich brauche mehr als 1 Minute😊 0%

5 Antworten

Nein🤔

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mir dafür einfach die Geduld und das Interesse daran fehlt.

Mondschein964
Fragesteller

😅 Geht vielen so. Es ist auch keine Schande.

Ja, ich brauche unter einer Minute😉

Ich habe vor 6 Monaten meinen ersten Zauberwürfel geschenkt bekommen und fokussiere mich hauptsächlich auf 3x3.

3x3 Durchschnitt: ca. 20-25 Sekunden

3x3 Rekord: 16 Sekunden

2x2 hab ich mal gelöst, habe aber keinen eigenen.

Gear Cube kann ich lösen, stoppe aber nicht die Zeit. Auch so um die 25-30 Sekunden. Ist aber eine eigene Methode.

Megaminx kann ich in 7 Minuten lösen. Meiner ist aber echt schlecht. Ich werde mir irgendwann mal einen besseren kaufen.

1x1 hab ich seit heute, muss ich noch lernen 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich brauche unter einer Minute😉

Sub 20

Ja, ich brauche unter einer Minute😉

Durchschnittszeit:

2x2 7 sekunden (hab aber die ganzen algorithmen vergessen. Also inzwischen warscheinlich teilweise langsamer als 3x3)

3x3 15,6 sekunden

4x4 1minute 20 sekunden

5x5 ca 2 minuten 45sekunden

6x6 und so weiter habe ich nicht. Wenn man aber einen 4x4 und 5x5 lösen kann ist das prinzip bei den größeren genau gleich

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Ja, ich brauche unter einer Minute😉

Beim 3x3 ist mein Pb 16,04 sec. und mein Durchschnitt so ca. bei 22 sekunden.

Meine anderen Würfel stoppe ich nicht.

Ich besitze neben den 3x3 noch den 2x2 mirror cube, den 3x3 mirror cube und den Pyraminx. Außerdem habe ich mir den 4x4, Megaminx und Square-1 bestellt, hoffentlich kommen die bald an!