Rubiks Cube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi PsySkill.

Du solltest dir auf keinen Fall einen von Rubiks also den Originalen kaufen. Die drehen sich sehr schlecht. Ich würde empfehlen mal bei GAN zu gucken. Die sind zwar nicht so billig aber sind alle sehr gut. Qualität hat halt seinen Preis. Also Guck am besten mal bei GAN vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PsySkill
Fragesteller

Frustration kickt rein, hab gestern einen Originalen zum Geburtstag bekommen😂

Chaosmatic  29.12.2021, 17:39
@PsySkill

Hol dir einfach nen neuen, wenn du merkst, dass du den Würfel besser drehen lernen möchtest ;) Und alles Gute nachträglich

Chaosmatic  29.12.2021, 17:38

Gan ist gut aber eher unnötig. Zum halben Preis bekommt man teilweise bessere Cubes als die von Gan.

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo PsySkill,

auf Amazon findest du keine wirklich guten Angebote.

Marken, nach denen du Ausschau halten kannst sind: Moyu, Qiyi, YJ, Gan, Yuxin, Dayan

Ich empfehle dir die Seite https://euro-cubes.com/

Hier kriegst du die neusten und besten Speedcubes auf dem Markt und die Lieferung ist sehr schnell. Ich empfehle dir hier den MFJS Meilong 3C 3x3 und wenn du was besseres willst, auch den MFJS Meilong M 3x3.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Chaosmatic  29.12.2021, 17:44

MFJS ist eine Subbrand von Moyu und YJ

Chaosmatic  29.12.2021, 17:45

Achja. Und wenn du wirklich einen professionellen High-End Cube willst, ist der Moyu RS3M 2020 die beste Wahl