Gibt es ein gutes speedcube lubricant auf Amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel280

Traxxas 50k ist einfach god-tier

ich kann dir von ganzen Herzen Traxxas 50k empfehlen. Das ist DAS Allrounder-Lube. Das heißt, dass du das für alles verwenden kannst:

  • Cubes schneller machen: tue normal viel rein
  • Cubes langsamer machen: tue mehr rein
  • Cubes smoother machen: ist halt dickflüssigeres Silikonlube und man spürt die Silikonschicht auf dem Cube, was ziemlich geil ist
  • Piece-Lube: kannst du auf die Pieces ganz normal oackeb
  • Core-Lube: ist halt dickflüssig, da kannst du es auch als Core-Lube nutzen

Das nutzen so viele Pros, also kann man durchaus sagen, dass es gutes Lube ist. Auch eines meiner Favorites.

Außerdem ist so ne Flasche riesig, heißt, du wirst es erstmal paar Jährchen nicht aufbrauchen, vielleicht sogar Jahrzehnte.

Es existieren mehr Shops als SCS und theCubicle

Also der Shop, bei dem ich mein Lube immer bestelle ist Cuboss. Der Preis ist sehr human und die haben alles an theCubicle-Lube. Weil die in Europa (Schweden) sind, ist der Versand nicht so hoch wie aus Amerika und außerdem liefern die das in nur 2-4 Tagen, was krass ist.

Die haben außerdem auch ein sehr großes Sortiment allgemein

Hoffe nun, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Gruss

P/s: es gibt auf Amazon auch ein 3er-Pack bzgl. Traxxas mit 10k, 30k und 50k drin. Das kann man auch in Erwägung ziehen.

Traxxas: https://www.amazon.de/Traxxas-TRA5137-5137-%C3%96l/dp/B000BOLVFI/ref=sr_1_2?keywords=traxxas+50k&link_code=qs&qid=1677713445&sourceid=Mozilla-search&sr=8-2

Cuboss: https://cuboss.com/

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst