Void Cube gelocht~ Anleitung auf deutsch?

3 Antworten

Wenn du mal rolandroid void cube googelst findest du ne anleitung.
Dafür müsstes du aber denn normalen 3*3*3 zauberwürfel kennen findeszd u auch bei rolandroid. Der void cube ist fast gleich wie der 3*3*3.

Wenn du den normalen 3x3 Cube lösen kannst, dann sollte der Void Cube eigentlich auch kein Problem sein! Suche einfach mal nach 3x3 Lösungen!

Lässt sich wie ein 3x3 lösen, bis auf den Parity^^ Und für den solltest du irwo einen Alg finden :)