Könnte die Person auf dem ersten Bild die zweite Person schnell im Kreis drehen bzw. rumschleudern?

6 Antworten

Hallo delama96,

ich traue der ersten Person zu, die 50 bis 60 kg der zweiten Person hochzuheben, zu halten und auch dabei bis zu einem gewissen Grad herumzuwirbeln.

Das könnte möglicherweise auch die zweite Person mit der ersten, und sei es, dass sie die zweite Person dabei nur fest umarmt.

Es geht ja nicht um einen Ringkampf, bei dem es auf ein Verhältnis von Muskeln und ggf. Körpergröße wie auch Masse ankäme.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei Toyota hieß es immer nichts ist Unmöglich ! Aber das trifft wohl in dem Fall gewiss nicht zu, die Frau würde dem Männlein zeigen wo sein Platz im Leben ist :-). Solche Hampelmännchen futtert die zum Frühstück !

Ist schon möglich, wenn er sehr stark ist, wobei er nicht so muskulös aussieht.

delama96
Fragesteller

Er ist aber viel schwerer und größer.

Die Fliehkraft und Geschwindigkeit wäre entscheidend.

delama96
Fragesteller

Aber wäre die erste Person körperlich dazu in der Lage, die zweite Person schnell im Kreis zu drehen und zu halten, sodass sie nicht wegfliegt?

Kommt drauf an, was unter der Speckschicht ist.