EuropaPark Achterbahn fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da sehe ich kein Problem. Ich habe keine Ahnung, wie viel 110cm Bauchumfang sind, aber 103kg sind ja generell nicht ungewöhnlich.

Achterbahnen sind ja nicht nur für Leute mit einem perfekten BMI ausgelegt. x)

Generell wird erst mal nach Größe geschaut

Bei extremen Gewicht kann aber auch das Eibe oder Andere Sicherheitssystem nicht funktionieren

Wenn der Bügel sich nicht Ordnungsgemäß schließen lässt- musst du alleine Fahren.

Sicherheit geht natürlich vor

Wird kein Problem werden,da müsste der Bauchumfang viel größer sein.

MajonNoe
Fragesteller

Gilt das auch für den Silver Star?

vfrau  19.09.2023, 23:09
@MajonNoe

Kenn ich nicht. Aber vor jeder Bahn checkt jemand die Personen.

Im Zweifel wird man dann abgewiesen.

Chichibi  20.09.2023, 23:12
@MajonNoe

Der Silver Star hat in Reihe 5 XXL-Sitze. Die sind nicht als solche ausgeschrieben, sondern nur, dass man für Reihe 5 mind. 1,50m groß sein muss. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, geht dort hin. Die anderen Sitze sollten für deinen Freund aber auch locker passen.