mit 11 jahren und 140 cm silverstar im Europapark fahren?

5 Antworten

Was ist an 11 Jahre und 1,40m nicht zu verstehen? Er darf allein fahren.

http://www.europapark.de/de/service-infos/wissenswertes/wir-sorgen-fuer-ihre-sicherheit

franzibaum
Fragesteller

Er darf mitfahren... aber darf er auch alleine fahren? es kann ja sein das ein erziehungsberechtigter anwesend sein muss

Rockuser  03.07.2016, 13:22
@franzibaum

Hast Du die Tabelle im Link nicht gefunden, dort steht nichts von Begleitung, er darf allein fahren.

Er darf ganz alleine fahren. Es kann sein, dass er, wenn er sehr jung aussieht, von den Mitarbeitern nach seinem Alter gefragt wird. Aber das kommt nur ganz selten vor. Und wenn er sagt, dass er 11 ist, lassen sie ihn auch sicher mitfahren.

Er darf alleine fahren - wenn er das will.

Viel Spaß.

Viel Spaß dort. Die Silverstar ist die einzige Achterbahn, die ich noch nie gewagt habe

Emonadeo  04.07.2016, 19:19

Dann hast du immerhin noch die Vorfreude auf das beste im Park :D