İch bin den Wodan und Bluefire im Europapark gefahren und sie haben mir auch sehr gefallen ehrlich gesagt, könnte ich auch jetzt Silverstar fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt ist die Blue Fire schlimmer als der SilverStar. Die einzige Überwindung ist die bei der ersten hochfährt, ab da ist das einfach nur das geilste! Jeder Eintritt ist verschwendet wenn man den SilverStar nicht fährt ;)Trau dich, was hast du denn zu verlieren?

Ehrlich gesagt finde ich die Wodan schlimmer, die ist auch sehr unbequem. Aber Silver Star ist finde ich nicht so schlimm. Ausser du hast höhen Angst dann würde ich es dir abraten oder dann halt wenigstens nicht vorne sitzen. Viel Spass noch falls du fährst! Ps. was so zeug wie übelkeit wegen drehen etc... angeht, wäre dann die blue fire doch viel schlimmer.

Natürlich kannst du Silver Star fahren.

Sie läuft zwar nicht ganz so sanft wie blue fire, aber dafür viel sanfter als Wodan. Der First Drop und besonders die Höhe von Silver Star ist wirklich beeindruckend, aber wenn man sich da einmal überwunden hat, macht es wirklich Spaß, weil es einfach ein unglaublich befreiendes Gefühl ist.

Ich persönlich mag Silver Star von diesen drei Achterbahnen am liebsten, weil sie am meisten Airtime bietet.

Also probiere es einfach selbst aus, wenn du das nächste Mal im Europa-Park bist. Viel Spaß!

furqan1616
Fragesteller

Außerdem ist sie nicht so laut wie die GeForce :) Das wäre ein Beispiel dafür, dass sie sanfter läuft.

furqan1616
Fragesteller

Und im Gegensatz zu Geforce sind Wodan und Bluefire ein "Nichts!!"☺☺

Definitiv. Silver Star ist Familien freundlich gebaut, also nicht so schlimm wie sie aussieht. Da ist Bluefire "schlimmer"

Ich wäre zuerst Silver Star gefahren. Weitaus am harmlosesten.