Ist die Silverstar wirklich heftig?

7 Antworten

Das kommt weniger auf die Bahn an, mehr auf die Person die es fährt.

Ich finde Silver Star absolut entspannend. Kenne aber auch Leute die da schon Panikattacken hatten.

Sie ist eben sehr hoch, sehr schnell, und hat eine steile Abfahrt, die bei Leuten, die es nicht gewohnt sind, ziemlich im Magen ziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Also mit ,,heftig" würde ich nicht berechnen. Die Achterbahn ist einfach nur toll, nur der First-Drop war schon Adrenalin auftreibend. Sonst war alles einfach nur lustig und Spaßig. Genieße es einfach! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Nope, ist die eher nicht.
Generell hat der Europapark keine "heftigen Bahnen" meiner Meinung nach. Ist übrigens ab 11 die Bahn.
LG

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf dein Empfinden an. Die geht schon gut ab, aber mir taugt sowas 😁

Da hat jeder ein anderes Empfinden.

Als ich sie das erste Mal gefahren bin, dachte ich mein Herz bleibt stehen.

Danach macht es dann Spaß