silverstar sitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Oberschenkel U=64cm) bekomme die Bügel gerade noch so ohne Probleme zu. Bei dir sollte es vielleicht mit etwas nachdrücken eigentlich auch noch gehen. Ansonsten empfehle ich die zwei mittleren Sitze in Reihe 5, die sind für große Personen. Du kannst auch vorher den Testsitz am Eingang probieren, um auf Nummer sicher zu gehen.

Den Europa-Park deswegen zu kontaktieren, wie Uulzos vorgeschlagen hat, kannst du dir sparen. Die geben nur eine Standardantwort, dass jeder Körper anders gebaut ist und eine Mitfahrt nicht garantiert werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

denke du passt da noch rein. bei den zügen von silver star sind extra größere sitze verbaut. das ist glaub ich der mitte links in der ersten und dritten reihe, weiß aber nicht mehr genau. die reihe ganz hinten auf jeden fall nicht.