Bluefire schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bluefire ist nicht halb so schlimm, wie die Wodan. Du musst eingach aufpassen, dass du dir beim Start nicht den Kopf anschlägst, am besten lehnst du dich beim Start nach hinten.

Blue fire ist deutlich angenehmer zum fahren als Wodan. Da man bei Wodan jede Vibration durch das Holz spürt.

Der Start ist hammer sowie Barrlerolls (wenn man das so schreibt) , den Looping spürt man garnicht.

Blue Fire ist harmloser als Wodan. Der Start ist aufregend für Leute, die noch nie einen Launch-Start erlebt haben, aber im Vergleich zu anderen Katapult-Achterbahnen ist der Blue Fire-Launch maximal Durchschnitt, also nichts besonderes. Der Rest der Strecke ist ein Witz, alles sehr kraftlos und geradezu langweilig bis auf die letzte Schraube, die ist sehr spassig. Aber insgesamt ist Blue Fire deutlich harmloser als es aussieht, für Achterbahnfans geradezu enttäuschend. Also davor brauchst du keine Angst haben. Wodan ist da eine ganze Nummer härter, da hat man während der gesamten Fahrt Aktion, während Blue Fire genau zwei aktionreiche Momente bietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Wodan gefahren bist, brauchst du vor nix mehr Angst zu haben. BlueFire macht sehr viel Spaß.