Wann hast du denn vor, zu studieren?

Gruß!

...zur Antwort

Hi!

Hat sich etwas ergeben?

Gruß!

...zur Antwort

Nein, das ist keine Programmiersprache.

Unity ist eine Entwicklungsumgebung, die es dir ermöglicht, Anwendungen zu entwickeln. Du hast dabei grafisches Feedback, kannst Inhalte in einem Raum bewegen, siehst eben nicht NUR Programmiertes.

...zur Antwort

Du könntest es umständlich machen, alle Zahlen durchgehen, sie teilen, und darauf achten, ob Nachkommazahlen herauskommen..

...zur Antwort

Naja, der Stoff sollte der gleiche sein.

 Habe jedoch gelesen, dass der Kampus der Goethe Universität ziemlich heruntergekommen sein soll (Bockenheim).

Da ich vor habe, nächstes Jahr an der University Of Applied Sciences zu studieren, sehen wir uns ja vielleicht :). Du musst dich aber die nächsten Tage, oder zwischen September und Oktober im Büro anmelden.

...zur Antwort

Naja, nicht ganz. Das mit den Doubles ist eine Sache. Aber wovon du redest ist das nebeneinander-Platzieren der Filmausschnitte, oder?

...zur Antwort

Jap, dafür wird ein Fernauslöser benötigt! Kabelgebundene sind ohne Grenze, Infrarot mit kleinerer Grenze.

...zur Antwort

Einige Parks haben "Big Boy Seats". 

Einfach mal auf Parkseiten schauen, oder den Park direkt per Mail anschreiben.

...zur Antwort

Game Designer hat aber auch GARNICHTS mit Modellieren und co. Zu tun.

Dabei geht es eher um den spielerischen Ablauf im Hintergrund.

Aber falls du wirklich Modellierer werden willst, könntest du eine Hochschule, wie die in Darmstadt beauchen. Ist das vielleivht sogar in der Nähe denes Wohnortes?

Denke aber daran, dass es nicht gerade viele Möglichkeiten gibt einen Videospiel Beruf auszuüben. Wirklich nicht viele. Da müsstest du suchen. Viel.

Ein Tipp zum Lernen. Schaue dir Videos / Dokumentationen über Atlases, Normal Map / Occlusion / Metallic / Alpha Map baking, ein Modell für mehrere Objekte, und einiges zu Effizienz generell an. Das mag zwar lästig sein, aber wird dir, und deinen möglichen Kollegen stark helfen. Und es ist notwendig :).

...zur Antwort

Dienstag ist es gut.

...zur Antwort