Frage von rr300, 86

1.Semester-Student-TU Darmstadt Informatik- Suche Nachhilfe?

Hallo, ich bin im 1.Semester an der TU Darmstadt und studiere Informatik. Ich brauche dringend Nachhilfe in Informatik im Bereich "Funktionale und Objekt-Orientierte Programmierkonzepte "- "FOP" (Java / Eclipse) und Digitaltechnik-"DT"

Falls jemand mir helfen kann oder jemanden kennt, bitte sagt mir bescheid.

Antwort
von bormolino, 56

Hallo rr300,

bei der Programmierung könnte ich dir weiterhelfen. Du kannst mich gerne adden, wenn du Fragen hast.

Grüße - bormolino

Antwort
von dante2016, 74

Am einfachsten wäre es, wenn Du Deinen Tutor fragst. Der kennt meist die Studenten, die gern Nachhilfe geben.

Oder am schwarzen Brett was aushängen,

oder online auf Eurem Studienportal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community