Wie isst man am besten Chips, damit man etwas im Fernseher verstehen kann?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem nur allzu gut! Einfach lauter stellen hilft gar nicht, wenn es plötzlich einen extra Crunch gibt. :D Kopfhörer sind doof, weil man sich trotzdem selber hört und die Kopfhörer zum Stöpseln nur rausrutschen. Und Chips einweichen ist doch auch keine Lösung.

Ich persönlich schalte immer Untertitel ein! Wenn du bei Netflix, Amazon oder Sky streamst, ist das gar kein Problem. Meines Wissens kannst du aber auch beim Fernseher bei einigen Filmen im Videotext einstellen, dass du die Gehörlosenfassung sehen willst, da werden dann die Untertitel eingeblendet. ;)

Schmeisse die Chips in den Garten deiner Nachbaren. Danach holst du sie wieder und kannst sie essen ohne dabei etwas zu verpa...

vergiss es :-) die anderen Ideen sind besser die du bereits als Antwort bekommen hast.

Naja. Die Wellenw erden über deine Knochen zum Trommelfell übertragen. Du hörst es dadurch eben recht laut. Wüsste nicht, was man da machen sollte!

Zauberstab. Die Chips in die Mühle und zermixen :) Viel Spaß!

Suche dir doch etwas anderes zum Essen dann störst du auch nicht :-)

Die Unart, wenn man vor dem Fernseher sitzt etwas zu essen, ist generell fragwürdig. Also, wenn wir mal das Krümel auf dem Sofa und die Kallorien bei seite lassen, dann würde ich Studentenfutter empfehlen. Es krümelt nicht, die Nüsse zerbeißen ist nicht so laut und an spannenden Stellen Rosinen essen.

Oder mach es wie ich, stell dir ein Wasser hin und wenn du was essen willst dann vorher, nachher, aber nicht während. Essen ist nach dem Satt machen zum Genießen da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler