Wie isst man am besten Chips, damit man etwas im Fernseher verstehen kann?

11 Antworten

Wie wäre es, wenn man gar keine Chips isst? Ist wohl gesünder und man kann sich den Film in Ruhe ansehen. ;-)

Da gibt es so 'nen Button, da kann man den Fernseher echt lauter stellen !!!

Gut crunch :-)

Formel1Fan
Fragesteller

Was ist wenn jemand spricht ?, kann man den auch lauter stellen? ;-)

Birgitwunder  07.02.2012, 18:09
@Formel1Fan

In diesem speziellen Falle solltest Du einen Moment die Kaumuskeln ausruhen lassen ....und die Öhrchen in die Richtung lauschen lassen^^ !

Kleine Schnittchen machen, die knistern nicht. Chips machen eh dick. Oder die Chips mit Cola oder Limo im Mund aufweichen.

Formel1Fan
Fragesteller

Naja ich ess nicht jeden Tag Chips so wie manch andere. Dann schmecken die höchstens weich, und der Geschmack verfliegt ;)

Klar - wenn man sich ne ganze Hand voll Chips in den Mund steckt, dann knirscht es. Ich bin mittlerweile dazu übergangen, einzelen Chips ganz langsam zu knabbern - es knirscht längst nicht so laut, man den Fernseher also auf normaler Lautstärke belassen - und außerdem hat man länger was von den Chips ;)

Dafür muss man sich dann aber schon etwas im Griff haben :D

ganz einfach man benutzt kopfhörer