Frage von Larissa250, 48

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

Antwort
von MorganLeFay7, 48

Es wäre eine Möglichkeit sich wieder mit ihr zu vertragen. Aber wenn du sie gar nicht vermisst, dann würde ich es bleiben lassen und sie vergessen.

Kommentar von Larissa250 ,

naja mir gehts besser, wenn ich nicht mit ihr befreundet bin ... also eig will ich mich gar nicht vertragen , und danke! :)

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Auch wenn Du zur Zeit mit ihr zerstritten bist, so ist es doch für Dich eine Person mit der Du zumindest in der Vergangenheit viele schöne Stunden verlebt hast. Ich würde ihr deshalb auch etwas zum Geburtstag schenken. Also zumindest schon mal ein Geschenk vorbereiten und in Geschenkpapier verpacken.

Die Frage, ob Du nun zu ihrer Feier gehen solltest, ist wiederum nicht so einfach zu beantworten. Aber bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Kommt Zeit kommt Rat :)

Antwort
von BrutalNormal, 32

Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps!

Ja, das zeigt, dass du reif bist. Streit ist Streit und Freundschaft ist Freundschaft

Antwort
von gutefragenet777, 41

Ich würde nicht hingehen. 

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen.

Kommentar von Larissa250 ,

danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community