Werde aggressiv wenn jemand isst oder trinkt?

4 Antworten

hier fragen ständig leute ob dies und das normal ist bei den banalsten sachen...aber das ist wirklich nicht ganz normal (und auf dauer bestimmt auch nervig)... ich würd mal per google checken ob du nicht gute tipps findest....ansonsten wäre vielleicht professionelle hilfe angebracht.

Mich machen Essgeräusche auch echt aggressiv ist glaub so ne kleine Störung oder so hab ich mal gelesen :D

das ist wirklich nicht normal. frag mal beim psychiater nach

SaraWarHier  29.09.2016, 21:21

Klar, weil man auch einfach so zum Psychiater stiefelt, ne? Erste Anlaufstelle sollte der Hausarzt sein, der auch weitaus flexibler in bei der Terminvergabe ist als ein Facharzt. Und wenn, dann würde ich in diesem Fall echt zum Psychologen und nicht zum Psychiater.

SaraWarHier  29.09.2016, 21:27
@rosenstrauss

Wenn du hier schon so genervt von meinem Kommentar bist, erleuchte mich: Was ist falsch und was hätte dort stehen sollen? Deiner Meinung nach zumindest...