Gibt es leise Chips?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tatsächlich sind Pringles leiser, da sie nicht aus hauchdünnen Kartoffelscheiben bestehen, sondern aus gepresstem Kartoffelmehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal für 2-3 Minuten in einen Teller mit lauwarmen Wasser legen, dann ist das Problem gelöst. Du wirst kaum etwas hören, ausser ein kurzes,  lautes Schimpfen Deiner Mitknabberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nur darum geht, dass sie leise sein sollen kannst du die Packung öffnen und sie ein paar stunden stehn lassen. Dann müssten sie so labbrig sein, dass sie keinen Mucks mehr machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Chis über die Nacht offen liegen lassen. Am nächsten morgen sind die labrig aber leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du den Fernseher lauter stellen. Problem solved! Hilfreichste Antwort yaay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube pringles knistern überhaupt nicht, wenn ich mich nicht täusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weich sie vorher ein... Eigentlich sollen Chips diese Geräusche machen, aber ok....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagelzuckererbs
14.03.2016, 19:55

Das ist mir auch klar es geht nur darum dass sie leise sein sollen

0

leisere Chips gibt es nicht, aber einen lauteren Fernseher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde welche :D
Egal wie dumm es sich anhört in vllt 10 Jahren essen wir nicht mehr normale Chips sondern die
EXTRASilentchips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
14.03.2016, 19:54

lol

0

Du musst sie einfach vorher aus der Tüte nehmen, denn hast du Flüster-Chips.

Darüber hinaus kannst du sie noch in Pfefferminztee einweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternative zu Chips suchen: Salzstangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung