Informatikstudium in Frankfurt am Main an der Goethe Universität oder an der Fachhochschule Frankfurt University of Applied Sciences?

3 Antworten

Naja, der Stoff sollte der gleiche sein.

 Habe jedoch gelesen, dass der Kampus der Goethe Universität ziemlich heruntergekommen sein soll (Bockenheim).

Da ich vor habe, nächstes Jahr an der University Of Applied Sciences zu studieren, sehen wir uns ja vielleicht :). Du musst dich aber die nächsten Tage, oder zwischen September und Oktober im Büro anmelden.

Hi!

Hat sich etwas ergeben?

Gruß!

Nicht schwerer aber umfangreicher