Welche Universität ist besser?

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Uni an, sondern auf die Stadt. Du kannst nirgends erfolgreich studieren, wo du dich eigentlich nicht wohlfühlst. Zu den Universitäten kann ich nicht viel sagen. Frankfurt gehört sicherlich zu den bekannteren der genannten drei. Ich meine, die hätten einen besonderen Fokus auf Medienrecht.

Wenn du ein gutes Studienklima willst, dann studier keun Jura.

Es gibt kein Fach, das so auf Konkurrenz und Wettbewerb getrimmt ist

8ASAP8
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Aber abgesehen davon...

123rt  05.06.2020, 12:38
@8ASAP8

Würd ich entweder in Heidelberg, Münster oder München studieren.

Aber da diese Städte alle nicht in Hessen sind, Justus Liebig Universität

8ASAP8
Fragesteller
@123rt

Okay vielen Dank für deine Hilfe 🙌🏼