Das geht so: Will Grigg's on fire, your defense is terrified. Nanananananana. etc.

...zur Antwort

Aus christlicher Sicht:

Die Funktion von Buddha: Irrleitung durch die Lehre der Reinkarnation und Selbsterlösung, was weg von Gott führt.

Die Funktion von Jesus Christus: ERLÖSUNG DER MENSCHHEIT VON IHREN SÜNDEN, da man sich nicht selbst erlösen kann.

...zur Antwort

Schon komisch: Kinder mit dickeren Eltern haben immer Angst, so wie ihre Eltern zuzunehmen. Wenn du auf deine Ernährung achtest und dich gesund ernährst, wirst du nicht dick.

...zur Antwort

Also Fehler machen Physiker eigentlich immer. Und bei Entwicklung von Postulaten sind die Physiker heutzutage schon soweit, dass sie versuchen, die unsinnigsten Theorien mal in ihrem Kopf eine Wahrheit sein zu lassen, um vielleicht aus Zufall auf die eine plausible Theorie zu kommen.

...zur Antwort

Frieden? Also guck dir mal die Rockerkriege und den Abu Bakr Clan in Berlin an. Da ist nichts mit Frieden. Zudem die Einbruchsrate.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schweißdrüsen.

...zur Antwort

Einfach die Gleichung umformen, je nachdem was gesucht wird:

Prozentsatz (p) * Grundwert (G) = Prozentwert (W)

p*G=W

G=W/p

p=W/G

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.