Meine Mutter ist sehr dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sag dir mal was, du musst deine Mutter so akzeptieren wie sie ist. Es ist dir unangenehm mit ihr gesehen zu werden ? Dann denk daran das es ihr nicht unangenehm war dich 9 Monate lang im Bauch zu tragen.

Sicherlich isst deine Mutter ja sehr viel deswegen ist sie auch sehr dick jedoch muss es nicht heißen das du auch so aussehen wirst, im Gegenteil, wenn du immer schön Sport machst und auf deine Ernährung achtest wird dir sowas auch nicht passieren.  

Es ist ganz egal wie deine Mutter aussieht ob sie dick ist ob sie dünn ist, sie ist deine Mutter und jeder der sich drüber lächerlich macht wird es wieder bekommen und selber so in 10,15 Jahren aussehen, glaub es mir.

Du kannst dich ja mit ihr über ihr Gewicht unterhalten ihr sagen was du denkst, sie wird sich Gedanken machen und sicherlich versuchen etwas zu ändern für dich, sprich einfach mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz klar du hast Angst. Die Kinder /Jugendlichen werden durch das heutige Fernsehen und Zeitschriften darauf getrimmt das man so aussehen sollte. Aber sie denken niemals an die andere Seite. Viele sind dick aus Krankheitsgründen. Aber das nur nebenbei.

Was willst du eigentlich hören? ,,Behaupte das das nicht deine Mama ist" oder so was?
Sei stolz auf deine Mama. Nicht alle haben eine. Egal wie sie ausieht. Solange sie sich selbst akzeptiert ist doch alles in Ordnung. Und wenn jemand schlecht redet über deine Mama dann gehe verdammt noch mal hin und sage das du stolz bist so eine Mutter zu haben als eine Tochter zu sein die nicht weiß was Respekt ist. Genau das erwarten sie nicht. Die wollen doch das du dich schlecht fühlst, also gebe ihnen kein Futter.

Und nein du musst nicht so werden wie deine Mama. Du kannst dich in Form halten mit Sport und gesunde ernährung. Wenn du das wirklich willst dann mache was dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungslos ist deine Mutter wenn sie sich so gehen lässt und so ein tolles Vorbild für ihre Kinder! Die isst ja für 2-3 Leute. Kannst sie mal zum Joggen motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch: Kinder mit dickeren Eltern haben immer Angst, so wie ihre Eltern zuzunehmen. Wenn du auf deine Ernährung achtest und dich gesund ernährst, wirst du nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedinkt bei dir auch so sein, wenn du immer auf deine Ernährung achtest und nicht nur Fast Food ist oder andere fettige sachen, mindestens 2 mal die Woche sport machst, bist du auf der sicheren Seite, dass dir das nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, lass sie reden. Ich meine, erstens hast du keinen Einfluss darauf, wie deine Ma aussieht, und zweitens kann man doch von Halberwachsenen erwarten, dass sie nicht die Gefuehle von anderen verletzen, und die Person und nicht die aeussere Erscheinung bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu deiner Mutter.

Sicher möchte sie auch abnehmen. Dann unterstütz sie und mach ihr Mut! Das ist besser als dir Sorgen zu machen, dass du auch einmal übergewichtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
03.07.2016, 16:43

Seit wann müssen die Kinder die Erwachsenen erziehen :D

0

Nein es muss nicht sein das du so wirst wie deine Mutter. Sie kann bestimmt auch nichts dafür das sie dick ist. Nehme deine Mutter wie sie ist. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?