Ei essen für sixpack, sind eier roh gut fürs sixpack?

4 Antworten

Hallo! Macht keinen Sinn - und : Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden.

 Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich dachte immer ins Sixpack kommt Bier rein,aber man lernt ja nie aus

Naja, also ich trinke Wasser aus dem Sixpack eigentlich immer ohne Eier.

Ne, da hilft nur Training