Mit einem Rohen Ei kann jeder Sänger werden?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob rohe Eier die Stimmbänder "ölen" - also geschmeidiger machen und von Heiserkeit befreien - aber das macht noch keinen guten Sänger aus!

Dazu gehören Musikalität, sowie Übung und Disziplin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und woher hast Du diese Weisheit? Ich bemerke keinen Unterschied, wenn ich mal ein rohes Ei gegessen habe (z. B. ein Zuckerei = Eigelb mit Zucker verrührt - lecker). Wie sollte das auch funktionieren?

Nein, höchstens bekommst du Salmonellen und landest im Krankenhaus.

Kretionsss
Fragesteller

HAHAHAHHA LF

die wichtigere Voraussetzung für einen Sänger ist ein gutes Gehör, und da helfen Eier wirklich nicht.

Nein, sonst wäre ja jeder Sänger🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Hühnerhalter von 4 Hühnern
Kretionsss
Fragesteller

HATTE GERADEWASSER IM MUND UND HABE WEGEN DIR AUSVERSEHEN AUF MEIN LAPTOP GESPUCKT!