Flecken im rohen Eigelb?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Rot oder bräunlich warscheinlich? Nicht schlimm...das ist hahnentritt (Gewebe aus dem Darm vom Huhn, das bei der Entstehung des ei's mit eingeschlossen wird ...meist bei älteren Hühnern der Fall und kann man mitessen

elly7777
Fragesteller

Ups sorry hab ausversehen auf Nicht-hilfreich gedrückt :(

PinkBullet84  26.10.2019, 15:23
@elly7777

Kein Problem 😉 sowas passiert mir leider beim schnellen scrollen am Smartphone auch manchmal hihi

PinkBullet84  18.11.2019, 00:05

Danke dir fürs Sternchen 😇

Nein

Riech dran dann weißt Du es. Sonst ist es einfach Hahnentritt.

Nein

Nich unbedingt...rieche mal dran, wenn es stinkt is es nich mehr gut

Nein

Der Fleck ist rot, oder? ... Kein Problem ... kannst Du mitessen!

Nein

Wenn das Ei schlecht ist, siehst und riechst du das sofort ^^