Rohe Eier schlucken gesund?

5 Antworten

Eier sind sowieso ungesund. Du nimmst damit die ganzen stresshormone zu dir die die Tiere produzieren während sie ihr leben lang eingesperrt als Eierlegemaschinen missbraucht werden.

Kurz und knapp: ja, kann man. Und eine Salmonelleninfektion ist was sehr Unangenehmes. Also lass das besser. Rohe Eier bringen eh nichts für den Muskelaufbau, das ist ein Mythos. https://www.youtube.com/watch?v=yz0qLffLiNE ab 3:40.

KraftOhneEnde
Fragesteller

Danke, ich werde sofort mit den rohen Eiern aufhören. :)

Von rohen Eiern kann man Salmonellen bekommen, ich kenne mehrere solche Fälle und mir ist es selbst passiert. Und schön ist es nicht...

1 ei nur? eh zu wenig aber du kannst die eier vorher lauwarm abwaschen mit spülmittel.

Die chance liegt ca bei 6% das da was passiert aber das ist ein Ghetto mythos das mit den Roheneiern wichtiger als eiweiss sind die Richtigen Kohlenhydrate für den Muskelaufbau