Rohes oder gekochtes Ei in den Mixer?

5 Antworten

Würg, weder noch. Willst du Salmonellen bekommen?

Na, und das gekochte: bäh, das schmeckt doch nicht! Dann iss lieber ein Rührei.

Weder noch bei einem rohen besteht salmonellen gefahr und bei nem gekochten hast du komische kleine Eierstückchen drinnen nimm einfach irgendein proteinpulver

Wenn überhaupt dann roh, aber dann sollte das Ei auch wirklich frisch und unbedenklich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

rohes ei...ganz klar

wenn du es wie ich ,dem huhn unter dem hintern wegstibizen kannst ,isses sogar noch handwarm :-)

Roh natürlich.

Tu das Ei in ein Glas Wasser. Bleibt es auf dem Boden kannst es unbedenklich zu dir nehmen.

Es gibt soviele Menschen die rohe Eier essen^^

Gestiefelte  17.02.2018, 14:34

Der Wasser-Test zeigt nur, wie alt das Ei evt. ist. Auch in frischen Eiern könnten Salmonellen sein. Schlechter Tipp!

Maleficent666  17.02.2018, 14:37
@Gestiefelte

Egal...ich überleb das schon über 30 Jahre^^......und mein sohn isst auch Rohe eier...... man kann sich auch anstellen...denn salmonellen gibts doch fast überall.....die Bodybuilder trinken das ausm ei....