Rohes Ei mit Schale gegessen?

5 Antworten

Laut Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist jedes 20.000.000 Ei infiziert, was eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit darstellt.

Hoegaard  24.04.2023, 20:54

Testen die europäische Hühnereier?

Jesko224  24.04.2023, 21:19
@Hoegaard

Glaube nicht... Aber trotzdem wird das so in etwa stimmen.

Hoegaard  24.04.2023, 21:20
@Jesko224

In den USA werden die Eier vor dem Verkauf gewaschen.

1 : 100 ! Übrigens abgesehen von den Salmonellen sehr Gesund!

Hoegaard  24.04.2023, 20:55

Gibt es auch was total Ekelhaftes, was nicht gleichzeitig "sehr gesund" ist?

Nee keine sorge in asiatischen Ländern essen die rohe Eier

Woher ich das weiß:Recherche

Gering. Hab sehr oft rohe Eier gegessen und nichts gehabt. Frag mich nicht wieso😂

Hühner (Legehennen) werden gegen Salmonellen geimpft und regelmäßig darauf getestet.