Habe ich eine Salmonellen vergiftung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschwerden beginnen plötzlich mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Durchfall. du hast häufig mäßig erhöhte Temperatur, jeder Zweite hat Fieber bis 39°C. Schleim- und Blutbeimengen zusammen mit schmerzhaften Stuhlentleerungen und Bauchkrämpfen können vorkommen. wenn es so bei dir ist melde dich lieber mal bei deinem Arzt-/in. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber so wie du geschrieben hast denke ich einfach nur an Magendarm :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist unwahrscheinlich. Bei einer Salmonellen-Infektion hat der Patient Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost, ein starkes Krankheitsgefühl.

Geh morgen einfach zum Arzt mein Bruder hat auch schon mal ein rohes Ei gegessen und da ist nichts passiert außer ein paar Bauchschmerzen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann bei rohen Eiern schon mal passieren. Muss nicht sofort eine Salmonellenvergiftung dahinter stecken.

Wenn du eine richtige Salmonellenvergiftung hättest, könntest du nicht mehr hier auf GF schreiben!

Dabei ist einem sterbensübel, man erbricht, hat starken Durchfall und Fieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma
Hamster256  09.05.2021, 14:49
Wenn du eine richtige Salmonellenvergiftung hättest, könntest du nicht mehr hier auf GF schreiben!

Hör auf sowas zu sagen ich meine das ist totaler schrott