Frage von Davidtheanswer, 416

Wer kennt das Lied zur Melodie Will Grigg´s on fire?

Nach der Melodie von Galas "Freed from desire", bzw. Frida Gold "Liebe ist meine Rebellion", ist ja der Nord Irische Fangesang "Will Grigg´s on fire" in aller Ohren. Ich habe aber die Tage noch ein Video einer Jugendgruppe/Landjugendgruppe/Schützenfestgruppe gesehen, die nach der Melodie ein Sauflied/Mottolied/Trinklied gedichtet mit einem anderen Text haben. Ich finde das aber leider nicht wieder, kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 326

War ein Schützenverein.
Wenn du Facebook hast:
Kreisligafussball, saufen statt laufen.
Die Seite hat es vor wenigen Tagen glaube ich gepostet

Übrigens des Lied basiert nicht auf Frida Gold sondern wirklich auf Greed from desire

Kommentar von Davidtheanswer ,

Ach ne, woher sollen die Iren das Lied von Frida Gold auch kennen... natülich haben die auch nur die Melodie von dem 20 Jahre alten Lied genommen.     ..... Das könnte in die richtige Richtung gehen. Hab danach aber noch nichts gefunden... Danke


Kommentar von Davidtheanswer ,
Kommentar von 1900minga ,

👍💪

Kommentar von Davidtheanswer ,

und hier https://www.youtube.com/watch?v=CLmkThVt3SM ... ein Arbeitskollege hatte die Tage die ganze zeit nen Ohrwurm

Antwort
von DukeSWT, 252

Das geht so: Will Grigg's on fire, your defense is terrified. Nanananananana. etc.

Kommentar von Davidtheanswer ,

Ja genau und im weiteren Verlauf wird besungen wir gut er Tore schießt und so weiter, ich weiß... aber das war gar nicht meine Frage. Sondern ich suche ein Video wo nach dieser Melodie ein "Sauflied" gedichtet wurde. 

Kommentar von DukeSWT ,

Achso. Google doch mal Drinking song free from desire.