Wer kennt das Lied zur Melodie Will Grigg´s on fire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein Schützenverein.
Wenn du Facebook hast:
Kreisligafussball, saufen statt laufen.
Die Seite hat es vor wenigen Tagen glaube ich gepostet

Übrigens des Lied basiert nicht auf Frida Gold sondern wirklich auf Greed from desire

Davidtheanswer
Fragesteller

Ach ne, woher sollen die Iren das Lied von Frida Gold auch kennen... natülich haben die auch nur die Melodie von dem 20 Jahre alten Lied genommen.     ..... Das könnte in die richtige Richtung gehen. Hab danach aber noch nichts gefunden... Danke

Das geht so: Will Grigg's on fire, your defense is terrified. Nanananananana. etc.

Davidtheanswer
Fragesteller

Ja genau und im weiteren Verlauf wird besungen wir gut er Tore schießt und so weiter, ich weiß... aber das war gar nicht meine Frage. Sondern ich suche ein Video wo nach dieser Melodie ein "Sauflied" gedichtet wurde.

DukeSWT  03.07.2016, 21:53

Achso. Google doch mal Drinking song free from desire.