Ich brauche Hilfe wollte mir Teure Schuhe holen und fragen ob Kicks On Fire legit ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite sieht seriös aus (außerdem ist sie relativ bekannt und beliebt), es gibt auch einen Support für Rücknahme etc., die Seite hat gute Bewertungen, allerdings ist es schwer sich z.B. zum Impressum durchzuarbeiten.

Aber warum du dir ausgerechnet teure Schuhe, und nicht Schuhe die du schön findest haben möchtest, weiß ich aber auch nicht.

LineLunix
Fragesteller

Die sind schon versuche in den Markt einzusteigen

Die Webseite/App ist seriös. Kannst Du auch in diversen Blogs nachlesen.

https://hypebeast.com/2015/8/10-sneaker-apps-you-should-know

Die Webseite selbst existiert bereits seit 15 Jahren. Fakeseiten wäre in der Zeit schon längst das Licht ausgeblasen worden.

Der Gründer von Kicks on Fire ist auch Betreiber der Sneakerbörse Kixify...

https://www.forbes.com/profile/furqan-khan/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF