Welche Schuhe soll ich mir holen?

8 Antworten

Geh in einen Laden und probiere dich durch, was angenehm zu tragen ist. Auch drauf achten, daß es den Fuß schlank aussehen lässt. Jordans und Airforce zählen jedenfalls nicht dazu, die lassen die Füße mindestens eine Nummer größer aussehen, als sie tatsächlich sind...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sneaks gehört ein weißes Paar bestimmt in den Kleiderschrank. Dennoch denke ich, mit 15 darfst Du mehr machen. Schonmal bei doc Martens geschaut? Sinclair/jadon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Weiße Sneaker passen zu so ziemlich allem, aber die musst du ständen saubermachen und nach einem halben Jahr sehen sie nicht mehr schön aus. Ich würde dunkle Halbschuhe nehmen, dunkelblau oder so

Schwarze Sneaker passen zu fast allem, ich würde halt im Winter eher dunkle Schuhe nehmen aus Leder und im Sommer auch mal weiße, die muss man aber halt auch oft putzen.

Nike air force 1 , jordans 4,jordans 1

Aber ich empfehle die Marke jordans