Adidas samba?

4 Antworten

Was meinst du mit "normal"? Bei anderen Adidas-Schuhen oder ganz anderen Herstellern? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Adidas eher klein ausfallen. Ich brauche die eine Nr. größer als z.B. bei Vans.

Kann man machen - mir passen Groessen zwischen 41 und 44 - kein Witz. Trotzdem ist es im Zweifelsfall immer besser, auszuprobieren. Deswegen mag ich diese Online-Laeden auch nicht...

Würde in den Laden gehen, um sie anzuprobieren. Is immer besser...

Keine Chance! Lass es! Probiere sie an, andernfalls würde ich sie nicht kaufen!