Erfahrungen mit den Achterbahnen blue fire,siverstar…?

4 Antworten

Diese 3 Bahnen sind meine absoluten Lieblingsbahnen im EP. Ich bin sonst auch jemand, dem es sehr schnell schlecht wird. Also Kinderschaukeln, Kettenkarrussell, Piratenschiff, Londonbus, Kaffeetassen etc... geht bei mir gar nicht. Das sind aber stereotype Bewegungen im Kreis oder immer hin und zurück, was ich gar nicht ertrage.Auf BlueFire und co habe ich gar kein Problem, weil es keine stereotypen Bewegungen sind. Die Wodan rüttelt einen halt etwas durch, das muss man mögen. Ich finde alle 3 Bahnen recht harmlos.

Mir wirs zwar nie übel bei Bahnen, aber besonders solche, die einfach schnell geradeaus fahren, waren noch nie ein Problem. Du kannst es dur so vorstellen, wie eine sehr schnelle Autofahrt. (Silverstar hat ja nicht mal Loopings oder Schrauben und ist meiner Meinung nach deswegen eher "easy")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

also meiner Meinung nach sind die Achterbahnen echt toll nur Blue Fire ist denke ich mal für Leute denen schnell schlecht wird nicht wirklich das richtige da die Achterbahn schnell ist und es schon oft starke unerwartete Kurven gibt

aber Silver Star ist meiner Meinung nach harmlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich deiner Angst stellen oder einfach nicht fahren.

Finde die Achterbahnen schön zum fahren.