Wie ist die Achterbahn Karacho in Tripsdrill?

2 Antworten

Hallo Jonas erstmal schön dass du deine Achterbahnangst offenbar zumindest in Stück uberwunden hast und diese Attraktionen jetzt erleben kannst!! :)

Zu Blue Fire vs. Karacho: Ich finde Karacho intensiver! besonders der Start ist heftiger als bei Blue Fire. Aber "Schlimm" ist die nicht. Du musst ja vor nichts Angst haben. Die Bahnen sind so gebaut dass nichts passieren kann.

Mir hat es damals immer geholfen wenn ich mich vorher informiert habe wie die Bahn fährt und mir Videos angeguckt habe damit ich weiß was auf mich zu kommt. Würde ich dir auch empfehlen, dann gibt es zumindest keine Überraschungen und du kannst die Fahrt genießen! :)

Hier ein Video von Karacho.

https://youtube.com/watch?v=zwj1_DGGMH0

hi also erstmal:ich habe auch soo Angst vor Loopingachterbahnen!aber heute bin ich das erste Mal Karacho gefahren!Und am Anfang hatte ich auch soo Angst,aber es macht soo Spass nur wird einem schnell nach 2 Runden schlecht.Ich empfehle dir das du erst hinten sitzt und mit jmd fährst zb. Deine Mutter oder Freunde das macht auch so mehr Spaß!Also ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung