Mammut tripsdrill ?

1 Antwort

Vor Mammut musst du keine Angst haben, die ist echt nicht schlimm. Selbst eine Freundin von mir, die Achterbahnen total schlimm findet, ist die (zu meiner Überraschung) gleich zwei mal gefahren (und ich musste sie sehr lange überreden, damit sie überhaupt mal mitfährt. Mehrere Jahre lang wenn man es genau nimmt :P).

An das Bauchgrippeln gewöhnt man sich übrigens relativ schnell, wenn man ein paar Runden am Stück fährt, auch wenn ich persönlich finde, dass gerade Mammut davon zu wenig bietet.

Karacho ist allerdings ein anderer Kaliber. Die hohe Geschwindigkeit und die mehreren Kopfüber-Elemente können schwachen Nerven zusetzen. Ich finde die Bahn jedoch trotzdem spaßig, gerade weil sie eine der wenigen Bahnen im Tripsdrill ist, die ordentlich Action bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Leodidi
Fragesteller

Okay danke für die Info