Was ist schimmer Karacho oder Mammut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Karacho 100%
Mammut 0%

4 Antworten

Karacho

Karacho ist eine klasse Bahn, ich war angenehm überrascht! Sie ist schon heftiger als Mammut. Fährt super smooth, hat ein tolles Layout, echt schön! Aber es ist trotz allem immer noch eine Familienbahn und vom Thrill-Level her eher harmlos. Mammut ist ja auch eher was für Kinder.

Karacho

Schlimm ist keine von beiden. Sind ja Achterbahnen die Spaß bereiten sollen, und keine Foltermaschinen.

Karacho ist wesentlich schneller, hat einen Launch und mehrere Kopfüber-Elemente, ist doch klar, dass die intensiver ist als eine simple Holzachterbahn, wie Mammut eine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Karacho

Finde beide nicht schlimm, aber bei Karacho musst du wegen dem Wind weinen, außerdem hat es Loopings, ist aber lustiger als die Mammut

Schlimm finde ich nicht so ganz das richige Wort.

Ersetzten wir schlimm einfach mal durch rasant:

Da ist die Karacho schneller. sie sieht auch "furchteinfößender" aus.

macht aber unheimlich viel Spaß.