Ist das whey Mammut proteinpulver gut?

4 Antworten

Brauchst Du zusätzliches Eiweiß so reicht auch das Billigprodukt von Rossmann.

Mehr Text wenn die nächste Frage vollständig ist. Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Anfänger und Normalsportler brauchen kein zusätzliches Eiweiß

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Nein völlige Katastrophe. Inhaltsstoffe hab ich grad nicht im Kopf aber den Geschmack und der bleibt da auch für immer :D

Kaufs nicht, du wirst es zu 100% bereuen Ich krieg fast alles runter aber das war wirklich zu hart.

Meine Kusine hat davon Durchfall bekommen, ich kann nur raten, zu einer qualitativ besseren Marke zu greifen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man zur Not nehmen, aber mit dem Kleister von Metylan halten die Tapeten besser an der Wand.