Sollte ich das Lieben eines Mädchens/Frau aufgeben?

6 Antworten

Das sind ganz normale Gefühle und Gedanken der Pubertät.

Das kommt und geht auch wieder, diese Gefühle zu haben und sie zu verarbeiten gehört zu deiner Entwicklung dazu.

Ich weiß das du meine Antwort doof findest und lieber etwas anderes lesen würdest.

Es ist aber so, in vielen Generationen vor dir und auch nach dir.

Du musst überhaupt nichts aufgeben. Weshalb auch? Aber du sollst mal für jetzt dein Leben so gestalten, dass du glücklich bist, egal, ob da noch ein Mädchen ist oder nicht. In diesem Alter hatte ich gar keine Zeit für Mädchen. Wenn die sehen, dass du ein erfülltes Leben hast, kommen sie von alleine und sogar gegen deinen Willen. Aber ein Mädchen will nicht dein einziger Lebensinhalt sein. Wenn du selbst nichts mit dir anzufangen weisst, wollen sie doch nicht bei dir sein.

Dazu kann ich nur eines sagen:
Du bist erst 16 Jahre alt, dass du Zweifel hast, ist völlig normal.

Ich hatte mit den gleichen Gedanken zu kämpfen, aber über die Zeit hinweg, hat sich vieles geändert. Verlier nicht den Mut, auch du wirst eine Frau kennenlernen die mit dir zusammen sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist praktisch gerade mal den Windeln entwachsen. Lass dir Zeit das eigene und das andere Geschlecht besser kennenzulernen. Und gehe viel raus bei diesem sonnigen Wetter.

Femboi
Fragesteller

Ich gehe immer raus, aber ich bin sehr schüchtern gegenüber den Mädchen.

Idontmaincho3  23.07.2021, 11:17
@Femboi

Einige Mädchen mögen schüchterne Jungs. Versuche halt auf die schüchterne Art, auf sie zuzugehen. Setze die Schwäche als Stärke ein.

Ich kenne das Gefühl zu gut,aber geh öfters raus mit Kollegen, um ein paar Mädels zu treffen und Kontakt zu knüpfen.

Femboi
Fragesteller

Wohne eben in einer Kleinstadt, wo es nicht so viele Mädchen gibt

Femboi
Fragesteller
@LolPlayerZ123

Mit gleichem Geschmack gab es eine, aber die hat mein Herz gebrochen. Sonst sind die meisten Mädchen in meinem Alter nur säuferinnen (nicht als Beleidigung gemeint, sondern wirklich so).

LolPlayerZ123  23.07.2021, 00:39
@Femboi

Sheesh wo wohnst du Antarktis,okay andere Idee auch dir eine kluge

LolPlayerZ123  23.07.2021, 00:51
@Femboi

Es müssen nicht immer die mit 100kg Makeup sein Hauptsache klug