Warum brechen Jungs zum Spaß Herzen?

8 Antworten

Hi Amelie,

es tut mir erstmal für dich leid dass du solche Erfahrung machen musstest, leider sind es Jungs die vor ihren Freunden groß dastehen wollen!

Zum Glück sind nicht alle Jungs so !

Ab ein bestimmtes Alter sind die Jungs Richtung was die Mädchen zu einer späteren Zeit manchmal das gleiche gilt !

Du solltest dich in Zukunft mehr acht darauf geben mit welchen Jungs du dich ein ist nur weil der Junge Recht auf dringend ist heißt es nicht immer dass er viel Grips besitzt ☺️

Einer der dich liebt gibt dir die Zeit die du brauchst was mussten manchmal nicht der aufregendste Typ sein!

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und viel Erfolg 🙋🏻‍♀️

Ich kann dir sagen viele machen es aus spaß

Aber nicht jeder ist so es gibt aich jungen die nicht nicht verarschen

Zudem gibt es aich mädchen die das auch aus spaß machen

Ich kann dir nur den rat geben pass auf in wen du dich Verliebst und triff dich erstmal mit der person denn persönlich sind alle anders wie in einer gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das ein Hobby ist für die meisten

Sie finden das macht Spaß und wollen Aufmerksamkeit

Machen aber auch Mädchen das ist aber meistens nur selten

Delton49  11.03.2021, 00:50

Du bist 13 geh mal schlafen bitte

DonaldTrump2020  11.03.2021, 00:53
@Delton49

Das ist nicht ihr Geburtsjahr. Das ist die Anzahl an Männern, die sie verarscht hat 😂.

Angelieeee2007  11.03.2021, 01:07
@Delton49

Lass mich 😃 jeder war mal 13 du warst selbst mal 13 Wieso fühlst du dich so angesprochen?!?

Ich langweile mich Abends immer so, so hab ich unter der Dusche wenigstens was zu lachen.

Was erwartest du hier? Ich würde behaupten das fast niemand aus Spaß ein Herz bricht, aber zu einer Beziehung gehören nunmal 2 Leute.

Wäre es dir lieber wenn ich mit dir zusammen wäre nur damit du nicht traurig bist und jede Sekunde hasse, dich deswegen nicht so behandle wie du es verdienst und wir beide unglücklich werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen