Wieso will ich ständig Jungs das Herz brechen?

10 Antworten

Eine OP sollte da helfen😉

Dann hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit und hast Spaß am Leiden anderer Menschen aufpassen ist nicht mit Schadenfreude gleichzusetzen... Komm von dem Tripp runter und behandle jeden so wie du selbst behandelt werden willst...

Ich glaube einfach nur das du versucht so deine Gefühle zu unterdrücken und damit andere Spüren lässt wie du dich gefühlt hast aber das ist nicht die richtige Art... vielleicht solltest du endlich anfangen damit abzuschließen und dich mit einem Jungen der dir vielleicht wirklich gefallen könnte was unternimmst und wer weiß? Vielleicht verliebst du dich wieder und merkst das nicht alle so sind wie der Junge der dich verletzt hat. Versetz dich in die Lage der Jungs die du verletzt, du weißt wie sehr das weh tut also tu es auch nicht anderen an...

pandafreak99
Fragesteller

Danke für die tolle antwort :)

Ja,es ist so,wie Du denkst.Du zahlst es allen heim,was der eine Dir angetan hat.Du kannst dich noch nicht neu verlieben.Aber auch das geht vorbei.Eines Tages kommt der JUnge,der dir so gefällt,das du dich auf ihn einlässt.Dann ist der Ex vergessen.Glaube fest daran.

pandafreak99
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

Ja wenn man zu oft verletzt wird hat man es irgendwann satt immer gut zu sein und wird halt ein'ar$chloch' ich verstehe dich ich wurde auch so bei manchen Sachen .. Von Freunden oft enttäuscht Undso jetzt kann ich auch eiskalt zu denen sein manche sollen sich nicht wundern warum man sich 'verändert' hat manche kommen damit einfach nicht klar weil sie dich nicht mehr ausnutzen können