Warum sind Jungs so kompliziert, wieso spielen sie mit einem, was wollen sie und wieso machen sie das?

14 Antworten

Hey. Ich (17) hatte genau die gleiche Situation. Es sind nicht alle Jungs so. Es gibt viele nette Jungs die es ernst meinen mit einer Beziehung.

Lg Joena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind gar nicht so kompliziert - sie wollen das, was alle Jungs wollen

Hör mal bei den Ärzten rein - "Männer ....", dann geht Dir vielleicht ein Licht auf ;-)

Oft ist es die Angst sich zu früh an die Falsche zu binden. Wenn man das von dir beschriebene Gefühl hat, ist es einfach nicht der Richtige.

Es gibt aber auch sehr nette Jungs und die muss man finden.

Jungs in einem gewissen Alter sind halt so.... die wissen selbst nicht was da gerade passiert.. Warte noch ein  bisschen das ändert sich wieder

Genau super,1A Schubladendenken.

Alle Jungen sind komisch und so kompliziert und nutzen einen nur aus,benehmen sich alle gleich.Sowas wie verschiedenen Charaktere gibts ja zum Glück nicht,sonst wärs noch komplizierter...

Menschen=Individuen=unterschiedlich.

vanirauhl
Fragesteller

Ja es ist aber so, man sagt Frauen versteht man nicht, aber euch versteht man nicht

Xenomus  14.03.2017, 22:24
@vanirauhl

Ich könnte genausogut sagen,dass Frauen alle strohdumm und oberflächlich sind und sich deshalb von so manchen Flachzangen ausnutzen und flanken lassen.Das verstehe ich auch nicht.

Aber so sind definitiv nicht alle Frauen oder zumindest lernt man aus seiner Naivität,das machen wir Jungs sogar auch,ob mans nun glauben will oder nicht.

Genausowenig sind alle Jungen Playboys oder Machos,wenn du nunmal nur an solchen Interesse hast ist das nicht unser sondern dein Problem.

Xenomus  15.03.2017, 13:50
@zahlenguide

Ähm...naja.

Tut mir leid,aber das Video ist sozusagen der Gegensatz zu meiner Weltvorstellung und ich sehe auch genügend Gründe die im Video genannte Vorstellung wieder zu verwerfen.Habe nach ein paar Minuten aufgehört,als damit angefangen würde zu sagen,dass der Mann sich mit Waffen beschützt und die Frau sich mit einem Mann beschützt..

Früher vielleicht...aber heute?Du drückst jemanden ne SMG in die Hand und dann ist es doch ganz egal ob Mann oder Frau,es gibt auch Frauen in der Armee die nicht irgendeinen Mann den Gegner gegen den Kopf schmeißen sondern Munition :P.

Klar,es gibt Leute die so denken,aber diese Vorstellungen lassen sich leider nicht vereinbaren mit meiner Logik,alleine schon weil viele Frauen nach der Vorstellung eher ein Leben eines Mannes führen,wie kann sowas denn bitte sein?-> Menschen sind Individuen und handeln auch so,du kannst nicht sagen,dass Frauchen das macht und Männlein das,wenn dann nur grob und oberflächlich Instinkte aufgreifen,aber doch nicht eine ganze Lebensweise >.> .