Frage von xxMausi100xx, 188

Warum will kein junge was von mir?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt komme in die 10 nach den Sommerferien. Klar hatte ich mal ein freund. Aber das hat nicht lange gehalten. Aber wieso bekomme ich nur die unbeliebten und nicht so schöne Jungs ab. Ich verstehe es nicht ich bin nett höflich freundlich treu ehrlich offen und kleide mich normal. Wieso nehmen Sie dann entschuldige hart ausgedrückt diese schlampen die eh alle 2 Wochen ein neuen haben oder eine on off Beziehung. Wieso lassen Jungs so etwas mit sich machen? Ich war mit einem hübscheren jungen befreundet wir haben immer viel unternommen aber Dann hat er mich gefragt ob ich ein beliebteres Mädchen fragen könnte ob sie ihn liebt. Das hat mir das Herz gebrochen da ich ihn geliebt habe. Und wenn so etwas passiert denke ich mir bin ich wirklich so hässlich klar ich habe paar Pickel hat jeder in der Pubertät aber die Mädels in meiner klasse vielleicht ich und 2 oder 3 andere. Voll viele haben eine reine Haut auch ohne schminke. Kann man nichts dagegen machen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Honeymoon03, 19

Hallo :)

Vielleicht bist du schüchtern?

Oder aber du siehst dich selbst nicht als gleichwertig mit den anderen Mädchen ... sprich also du denkst vielleicht Dinge wie “Warum bekommt diese “Tussi“ so einen Typ und ich bekomm keinen?“ 

So wie ich es mitbekommen habe, stehen mehrere Jungs darauf, wenn Mädchen auch mal ihre Meinung sagen können, offen für ab und zu ein bisschen “kindische“ Aktionen sind und ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben :)

Das muss natürlich nicht bei jedem Jungen zutreffen aber so wie ich die Erfahrung bei den Jungs in meiner Klasse gemacht habe, finden die es cool, wenn man sowohl mal im Mittelpunkt, als auch im Hintergrund stehen kann..

Und auch was zu erzählen hat ;)

Einige finden es auch faszinierend, wenn eine Frau/ein mädchen etwas geheimnisvoll ist und nicht gleich bei der ersten Begegnung ihr ganzes Leben vor ihm ausbreitet und wenn sie vielseitig ist und Dinge kann oder tut, von denen er nie erwartet hätte dass sie es kann ;)

Sei einfach du selbst und steh dazu wer du bist :)

Glaub mir, Selbstvertrauen ist die halbe Miete :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

LG und viel Erfolg 

Honeymoon :)

Antwort
von DuddyYo, 15

Versuch nicht so in gesellschaftlichen Konventionen zu denken, denn ein Junge den alle hübsch finden ist noch lange kein besserer Partner. Der richtige kommt auf jeden Fall noch. 

Lieber eine richtige und gute Beziehung als eine On/Off Beziehung die auf der geistigen Ebene einer 9 jährigen ist :)

Du packst das!

PS: Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 Jahren also keine Angst, der richtige kommt bestimmt.

Antwort
von Kamatoro, 7

Das mit den das manche Jungs auf bitches stehen ist genau das selbe wie, wenn man manche Mädchen auf arschlöcher stehen...
Es macht keinen Sinn. 😂
Sei etwas offener und nicht so Oberflächlich.
😉

Antwort
von Mondaymornin, 10

Nehm doch die "unbeliebten, nicht so schönen Jungs", die sind meistens viel netter ;/
Ich mein, es ist doch völlig egal wie beliebt der Typ ist, es bringt dir auch nichts wenn du mit einem Jungen zusammen bist welcher zwar hübsch und beliebt ist, aber dich dafür wie Dreck behandelt.
Ich würde mich nicht so sehr auf den sozialen Status und das Aussehen beschränken, vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du mehr auf die Persönlichkeiten achtest...

Antwort
von Himadon, 12

Es ist eigentlich recht einfach beantwortet. Sehr viele Jungs in diesem alter haben eine bestimmte Sache im Kopf die sie bei diesen "speziellen" Mädchen scheinbar einfacher bekommen. Denke das ist aber normal in dem alter .... Bei mir ist es so das alle Mädchen auf ältere stehen ... Irgendwie auch komisch :'D 

LG Martin , 16 

Antwort
von User5217, 10

Nicht böse auffassen, aber wenn du schon sagst "Nur die Unbeliebten wollen was von mir" dann schätzt du dich vielleicht etwas falsch ein? Hast vielleicht einfach zu hohe Ansprüche. Schonmal daran gedacht?

Antwort
von yuuukira, 7

"Nur die Unbeliebten Jungs"  Wow Dieser Satz ....
 Dir ist Warscheinlich schon klar das diese "Schönen Jungs" Genau so denken wie du oder ?
 Deswegen versuchen diese Jungs Natürlich die "Schönsten Mädchen" abzubekommen.
 Eigentlich gibt es sowas wie Beliebt oder unbeliebt in der Liebe garnicht Du bist 15 Mach dir mal keine Sorgen du solltest einen Freund haben den du wirklich Magst und Liebst und nicht einen der nur Beliebt ist und gut aussieht.
Die meisten "Schönen Jungs" sind eh meistens ziemlich gleich diese Beziehung würde eh nicht Lange halten ^^.

Naja sonst kann ich nichts sagen Es ist normal das die "Beliebten" natürlich nur was von den anderen Beliebten wollen such dir Freunde die du wirklich magst und die genau die selben Hobbys wie du haben nicht nur welche die Gut aussehen. 

Antwort
von BobbyBine91, 9

in deinem alter spielt aussehen halt ne große rolle... musst dich halt bisschn schminken, hübsch kleiden und schauen das ne gute figur hast... oder älter werden 

Antwort
von unhumain, 9

1 wollen jungs in deinem alter nur fiken 

2 kannst du in einer beziehung sein um erfahrungen zu machen aber trozdem vorsichtig sein .... Nur so kannst du spater wissen was fur einen Freund du haben willst.

3 Mit 15 solltest du erstmal uber deine zukunft nachdenken und spass haben anstatt uber liebe jungs usw ... Das wird noch am richtigen zeitpunkt kommen da wenn du es gar nicht erwartest...

4 Aussehen verandert sich, mit 15 kann dein korper sich verrrandern und dein gesicht auch ein bischen...

Gruss

Antwort
von Almalexian, 10

Versuch mal von dir aus Jungen anzusprechen. Vllt. ist da der richtige dabei.

Kommentar von xxMausi100xx ,

Danke erstmal für deine Antwort aber ich habe ja schon Jungs angesprochen meistens eine abfuhr und was war der Grund lieben eine andere.

Kommentar von Almalexian ,

Dann versuchs weiter. So geht das Spiel.

Antwort
von THEMANGABOY, 7

Da hast du einfach pech sry das ich net helfen kann .aber hast recht ich würde eher mit nem Mädchen wie dir zsm sein (Beispiel) anstatt mit solchen schlampen . Viel Glück irgendwann kriegst du den perfekten freund :)

Antwort
von safeme, 13

Auch die beliebtesten Mädchen haben Pickel und ja auch sie sind nicht perfekt! Ich kann dir nur ein Make up von catrice empfehlen oder zink salbe.  

Aber das ist nicht das Problem.Eigentlich musst du nur deine Denkweise ändern!!

Gönn es doch auch anderen geliebt zu werden. Sei positiver, gönne anderen ihr Glück und so bekommst du auch was davon ab. Werde erstmal im reinen mit dir selbst. Glaub mir, andere bemerken es wenn jemand nur so denkt! 

Du bist nicht die einzige die nicht geliebt wird. Das Leben ist manchmal unfair aber was solls, es geht weiter. :-) 

Antwort
von Lilith2003, 9

Wieso nennst du welche, die erfogreicher sind wie du, Schlampen?

Bist du neidisch auf die, weil die hübscher aussehen?

Pflege und style dich halt besser, dann hast du auch keine Pickel mehr!

Antwort
von Rango87, 12

Na gerade in dem Alter hat ein Penisträger nichts anderes im Kopf als seinen Samen möglichst weit zu streuen. Da sind solche Schl***en mit ihren on-off Beziehungen das richtige Ziel.

Gefühle sind, falls zu dem Zeitpunk überhaubt vorhanden eher letztrangig.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten