Ich habe mich in einen Jungen verliebt (ich bin auch ein Junge), was soll ich tun?

9 Antworten

Ob du dich outen solltest kommt auf deine Umgebung und Schule an, wenn der andere Schwule von allen normal behandelt wird solltest du dich auch outen - sonst lasse es!
Frag ihn einfach - was soll schon passieren?

Salue

Ist doch super, dass Du von ihm weisst, dass er schwul ist. Da kannst Du ja nichts falsch machen, wenn Du ihn gelegentlich darauf ansprichst.

Frage ihn doch einfach, wie er das gemerkt habe, dass er schwul sei. Du seihst Dir bei Dir selber einfach nicht sicher.

Damit gibst Du noch nicht zu, dass Du schwul bist, er aber wird Dich verstehen. Du wirst sehr schnell den "Draht zum ihm finden". Ihr habt ja beide etwas Gemeinsames.

Es kann sein, dass er Dir für Jahre ein angenehmer Kumpel ist, so wie zwei Leute das gleiche Hobby pflegen. Es kann aber auch sein, dass er mit Dir zusammen mal was probieren möchte. Wieso nicht, wenn Du Lust darauf hast !

Also, nur Mut, sprich mit ihm ! Du kannst nur gewinnen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Du solltest zu dir stehen und zu deiner Persönlichkeit. Du bist wie du bist, es ist dein Leben niemand lebt es ausser dir.

Wenn andere dich deswegen ausgrenzen oder nicht mögen, sei froh, dann weisst du das diese Leute es nicht wert sind sie in dein Leben zu lassen.

Probiere Kontakt zu dem Jungen aufzunehmen und sei ehrlich zu ihm.

Wenn du dich outest wird eine große Last von dir abfallen und du kannst befreiter leben. Alles Gute!

"du solltest nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen " das heißt das du erst mal Kontakt zu ihn suchen solltest - um herausbekommenen das er mit dir reden möchte - wenn ja . dann sehe zu das du mit Ihn öfters was Unternähmen - nur so findest du raus ob er was mit dir anfangen kann - nur nicht gleich ran - das könnt nach hinten los gehen

Hallo,

Sprich ihn einfach mal drauf an, ihr könnt beide nur gewinnen, Vielleicht mag er Dich ja auch.

Viel Glück und alles Gute!