ICH BIN TÜRKE UND SCHWUL. Soll ich mich lieber outen oder nicht?

7 Antworten

Ich würde es ihnen erst sagen wen du einen guten Job hast und eine eigene Wohnung. Jetz mit 17 ist alles noch möglich vielleicht ist es nur eine phase oder auch nicht.

Deine Eltern müssen mit deiner Entscheidung leben, sie können ja nichts dagegen machen wen du nicht mehr bei ihnen wohnst

Das liebesleben ist so kompliziert

ercanerim
Fragesteller

Danke für die Antwort

Natürlich solltest du dich outen jeder darf seine Sexualität ausleben du schadest ja keinem damit wenn DU glücklich bist.Und wenn deine Eltern mit ihrem Kind den Kontakt abbrechen da es nicht ihrer kultur, Religion, Weltanschauung entspricht dann würde ich mich fragen warum sie dich überhaupt großgezogen haben.Egal wie schwer das klingt wenn deine Eltern dich lieben dann werden sie dies akzeptieren das ist nix was du dir selbst ausgesucht hast.

ercanerim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich weiß mittlerweile dass sie 100% leider nicht akzeptieren würden, da ich weiß wie die zur homosexuellen reagieren. Die würden es nicht akzeptieren... wahrscheinlich sogar mich beleidigen und enttäuscht sein. Aber du hast Recht schließlich ist das immernoch mein Leben... danke nochmal :)

usermuser  04.10.2018, 00:19

Kein Ding aber auch wenn die so reagieren würde würde das ja nix ändern und irgendwann müssten sie das akzeptieren was heißt akzeptieren einfach lernen damit zu leben aber was ich dir mitgeben will ist lass dich nicht erniedrigen sei glücklich leb dein leben egal ob mit Man oder Frau :)

DerScall  26.06.2019, 19:59

Naja Mann sollte aber auch schauen das nan nicht mehr von denen abhängig ist sonnst kann man leider auch ordentlich Schwierigkeiten bekommen

Versuch es ihnen so sanft wie möglich beizubringen und überumpel sie nicht gleich "Mama, Papa, bin übrigens schwul". Wenn sie dich wirklich lieben, macht ihnen das nichts aus. Ich war Homosexualität auch immer sehr kritisch eingestellt, bis sich ein guter, sehr guter Freund von mir geoutet hat. Sowas bringt einen denn doch zum Nachdenken.

Ich wünsche dir viel Glück!

Gruss, Siarhei 😊

ercanerim
Fragesteller

Danke :)

Ich würde mich nicht outen. Ist ja auch nicht notwendig. Irgendwann erfahren sie es ohnehin

Es ist dein Leben also solltest du entscheiden was du tust und was nicht